Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von K4LL3: „Weiß wer ob das Game nun für PC rauskommt? Und wenn ja wann wieder ein Quartal später? “ Nagel mich jetz auf dieser Aussage jetz nicht fest. Aber ich denke mir, dass Capcom erst die Xbox und Playstation Version herausgeben wird, bevor eine PC Version überhaupt angekündigt/bestätigt ist. Danach wird es denke ich mir auch einige Zeit später eine Version für den PC geben. Ganz einfach um die Verkauszahlen zu optimieren. Orinientieren kann man sich ja an SFIV (Konsole: 20. Februar …
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragDanke für die Antworten, ist mir jetz klar geworden, nur meine andere Frage ist etwas untergegangen. Wie ändere ich meinen Spielerstatus ? Bei mir ist der Titel und das Symbol grau, obwohl ich schon viele freigeschaltet habe.
-
BeitragZitat von Kunino-Sagiri: „@ benommen: FA+Combo/Super/Ultra “ Machen die Profis dann einen Fehler, denn die meisten nutzen den benommenen Gegner meines Erachtens nicht, sondern machen sofort mit Combos weiter, ohne eine FA einzubauen. Zitat: „@Anderes: Blocken...?“ Das ist es ja, ich schaffe es nur selten es zu blocken, obwohl ich schon vorher weiß, dass er genau dies tun wird und mich darafu vorbereite. Würde Euch ja gerne Videos dazu geben, aber spiele auf der Xbox, ist es da auch möglich aufzu…
-
BeitragWas sollte man tun, falls der Gegner benommen ist ? In Matchvideos machen die meisten Spieler einfach mit normalen Tritten/Schlägen weiter, ist es nicht ratsam eine Ultra/Supercombo oder eine Focusattacke (voll aufladen) auszuführen ? Oder wäre das unfair ? Ich bin recht neu im Spiel, kenne jedoch schon viele Special Moves und die Ultra/Supercombos und kann Sie auch im Kampf gewollt einsetzen. Spiele oft gegen Kollegen, die das Spiel zum ersten mal Spielen. Sie springen zu 90% hoch, treffen mich…
-
Will mich dann sofort mal hier eintragen. HE-Nick: Apoo Xbox-nick: Apoo7 Fav: Gouken, Ryu, Sagat